Über uns

Wir – Friederike und Erich Dorrer – vermieten seit Jahren einige Wohnungen in Wien innerhalb des Gürtels. Alle sind konzipiert als Studenten-WGs und sind langfristig vermietet. Aus diesem Hobby ist über die Jahre die fixe Idee gereift, 
das perfekte Zimmer zu bauen.

 

Geworden ist daraus die Comfort Box, die auf Basis der WG mehr Komfort in den eigenen 4 Wänden und den Luxus des Gartens dazu bieten soll. 


Philosophie

 

Anlässlich einer Weinreise im Burgund und Besuch einer Cassis-Produktion kam uns die Tafel vor die Linse. 

Sofort war klar, dass sich darauf auch die Philosophie unserer Apartments widerspiegelt: Keine unnötigen Investitionen die automatisch die Miete verteuern sondern eine naturnahe und ehrliche Leistung, die auf die Bedürfnisse der Menschen eingeht.

 

(aufgenommen bei Fruirougein Nuits-Saint-Georges)