Komfort und Wohnqualität

Alle Apartments sind mit Raumentlüftung ausgestattet. Diese sorgt für den nötigen Luftaustausch im Bad. Fenster mit drei Scheiben und Außenbeschattung an der Südseite halten den Lärm ab und regulieren das Raumklima.

 

Der Ziegel ist ein alter Baustoff und trotzdem (oder gerade deswegen?) der perfekte Baustoff für die Anforderungen von heute. Er puffert nicht nur Temperaturunterschiede sondern reguliert auch den Feuchtehaushalt des Gebäudes. Kein anderer Baustoff speichert besser als Ziegel. Das ist der Garant für ein behagliches Raumklima.

 

Den Mietern stehen Pkw-Abstellplätze, eine Waschküche mit Waschmaschinen und Trockner sowie der gemeinsam benutzbare Garten zur Verfügung. Die Grünfläche findet man vielleicht nur im nahen Park? Wir leisten uns den Luxus und sparen gerade dabei nicht. Lebensqualität definiert sich neu:

My Home is my Box

Der eigene Wohnraum muss alle wesentlichen Funktionen vereinen:

  • Wohnen
  • Schlafen
  • Kochen
  • Essen
  • Hygiene

 Soll heißen:

Jede Wohneinheit muss vollkommen autonom und platzsparend sein, damit wohnen leistbar bleibt. 

Voll ausgestattet mit Bett, Tisch, Kasten, Küchenzeile, Bad und WC, …

 

Nur noch Zahnbürste, Laptop, Bettbezug einpacken und die Wohnung im Grünen beziehen und genießen!